Bedarf an Frühbetreuung? Bitte melden Sie sich!
- Heinrich-Heine-Schule
- 2. Aug. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Liebe Eltern,
die bestehenden Coronaschutzschutzverordnungen haben auch Konsequenzen für die Durchführung unserer Frühbetreuung. Es ist uns nicht möglich, Kinder aus unterschiedlichen Lerngruppen gleichzeitig betreuen. Melden Familien aus verschiedenen Klassen Bedarf zur Frühbetreuung, wird es ein rotierendes System geben, nach welchem die Kinder an wechselnden Tagen die Frühbetreuung besuchen können.
Um die Personalplanung und die Besuchstage zu organisieren, bitten wir alle Eltern, die die Frühbetreuung benötigen, sich per Email bei uns zu melden. Bitte schreiben Sie uns auch unbedingt die benötigten Wochentage dazu. Sie werden dann pünktlich zum Schulbeginn die zugeteilten Besuchstage erfahren.
Bitte schicken Sie Ihr Kind auf keinen Fall ohne Genehmigung zur Frühbetreuung. Wir dürfen Ihr Kind nicht ohne vorheriger Einteilung betreuen.
Wir hoffen, dass uns das Infektionsgeschehen es sehr zeitnah ermöglicht, in gewohnter Weise zu arbeiten. Bis dahin bitten wir Sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Kooperation.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen schönen Ausklang der Sommerferien!
https://pixabay.com/images/id-2645271/
